Meditation gegen Cannabis Suchtdruck! Erfahrungsbericht

meditation gegen cannabis suchtdruck

Ich habe in dem letzten Beitrag auch kurz über Meditation gesprochen. Hast du es ausprobiert? Wie ist es dir ergangen, hat Meditation gegen Cannabis Suchtdruck geholfen? In meinen jüngeren Jahren war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich richtig meditiere. Ich habe es erst viele Jahre später verstanden.

Es war eine gute Entscheidung Meditation gegen Cannabis Suchtdruck auszuprobieren

Aber ich hatte Erfahrungen mit Cannabis Suchtdruck, wie z.B., dass mein Kopf sich erweitert, oder auch andere wunderbare Erfahrungen, die sich gut anfühlen. Keine der Erfahrungen sind schlecht, und ich ermutige dich, das Meditieren auszuprobieren, denn du kannst eins mit dir selbst werden, du kannst dich dadurch ein bisschen besser verstehen.

Die Meditation gegen Cannabis Suchtdruck hat mir die Angst genommen

Der einzige Grund, warum wir zögern ist, weil wir Angst haben, Angst vor einer unbekannten Macht wie Cannabis Suchtdruck, aber es gibt gute Gründe, warum man das Meditieren anwenden sollte. Wenn wir so still werden können, warum haben wir dann so viel Angstgefühle?

Meditation ist nicht cool, sagten immer meine Kifferfreunde zu mir…

Der Grund, warum wir es nicht tun, ist weil wir eine Hürde haben; man sollte es nicht tun, es ist nicht cool. Ich empfehle es jedoch, dass Du mit Meditation gegen Cannabis Suchtdruck erfolgreich sein kannst. Meditieren hat ein ganz bestimmtes Ziel. Meditieren kann so viel zu deinem Wohlbefinden beitragen und deinen Cannabis Suchtdruck in dem Griff bekommen. (hier)

Höre nicht auf die Neinsager. Lass dich nicht aufhalten!

Wie Meditation gegen Cannabis Suchtdruck in der Alpha-Gehirnwelle wirkt?

Das Meditieren in der Alpha-Gehirnwelle geschieht ständig. Es gibt verschiede Ebenen oder Zustände, Alpha ist eine davon. Du bist wahrscheinlich jetzt gerad im Zustand der Alpha-Gehirnwelle, ein gewisser Zustand des Meditierens, denn du bist in einem Zustand des Konzentrierens, indem du das liest, indem du dir vorstellst meine Stimme zuhören. Man gleitet automatisch in diesen Zustand, wenn man sich intensiv auf etwas konzentriert.

👉🏽 Lösung für rote Augen💡 THC Urintester Kit💡 THC Teststreifen💡 THC Speichel Test Kit💡 THC Speicheltester💡 THC Wischtest💡 Drogentest Haaranalyse Cannabis/THC

Stell dir vor bei anderen Tätigkeiten passiert das gleiche! Ein Zustand des Konzentrierens

Das gleiche geschieht, wenn du Fernsehen schaust oder einen interessanten Artikel liest oder dich auf deinen PC konzentrierst. Wir gleiten andauernd in diesen Zustand und wieder heraus. Es ist auch mit dem Meditieren ganz einfach, wenn du ganz still liegst oder sitzt, man gleitet ganz einfach in die Alphawelle. Das Wunderbare geschieht, wenn du in die anderen Zustände des Meditierens gleitest. Du kannst Gefühle und Emotionen erfahren, von denen du vorher noch nichts wusstest.

Schreibe mir bitte deine Erfahrungen zu diesem Thema…

Die fünf außergewöhnlichen Fragen beim Entwöhnen von Cannabis!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*