Cannabis im Kopf? Nein, danke! Warum Du überhaupt hier gelandet bist…

Cannabis im Kopf

Brett vorm Kopf durch Cannabis?

Am Anfang möchte ich mich vorstellen und ein bisschen mehr über mich erzählen, wer ich bin, warum ich hier bin, und warum ich meine, dass ich Dir helfen kann.

Ich war für viele Jahre meines Lebens ein Cannabis-Abhängiger und hatte ein Brett vorm Kopf. Ich kann mir vorstellen, dass Du in der gleichen Situation wie ich es war, jetzt gerade bist. Auch ich war auf der Suche nach Menschen, die in der gleichen Situation waren wie ich. Ich habe inzwischen eine große Leidenschaft und das Bedürfnis, Menschen die dem Cannabis verfallen sind, zu helfen. (hier)

Cannabis in Deinem Kopf und der ewige Teufelskreis!

Ich es wünsche niemandem durchzumachen, was ich durchgemacht habe, denn ich war auch mal da, ich weiß, wie das ist. Ich weiß genau, wie schrecklich es ist. Es ist wirklich nicht schön, das Gefühl zu haben, dass man immer wieder Cannabis rauchen muss. Und das Gefühl zu haben, dass man ein Sklave der Droge ist. Aber ich habe einige Methoden und Techniken gefunden diese Gefühle in den Griff zu bekommen. Bestimmt viele, die Du sicher noch nicht kennst.

👉🏽 Lösung für rote Augen💡 THC Urintester Kit💡 THC Teststreifen💡 THC Speichel Test Kit💡 THC Speicheltester💡 THC Wischtest💡 Drogentest Haaranalyse Cannabis/THC

Und ich möchte diese Methoden mit Dir teilen. (hier)

Ich hoffe, dass Du viel aus diesen Beiträgen lernen kannst. Ich empfehle Dir Notizen zu machen, dass Du es auch später anwenden kannst.  Bitte hol‘ Dir am besten sofort ein Notizbuch.

Notizbuch_THCFREI

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist der wichtigste!

Zunächst möchte ich Dir danken, dass Du es auf diese Seite geschafft hast, es ist schon ein Schritt zum Erfolg, ein riesengroßer Schritt! Du bist in der Minderheit. Es gibt wenig Cannabis Abhängige, die diesen Schritt tun, Hilfe zu suchen. Viele Leute leben einfach nur, als ob sie auf Autopilot eingestellt sind.

Herzlichen Glückwusch zu diesem Schritt. Du bist schon einen Schritt weiter als die meisten THC Konsumenten.

Was kannst Du hier bei THCfrei überhaupt erwarten?

Hier werde ich Dir helfen und wir werden gemeinsam herausfinden, warum du Cannabis rauchst? Was du eigentlich erreichen willst, und wie Du den Vorgang „Aufhören“ in Gang setzen kannst. Denn man kann nicht einfach nur aufhören; es gibt wichtige Dinge zu erledigen, bevor du aufhörst. Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die geschehen müssen, bevor du aufhören kannst.

Wenn Du die 3 wichtigsten Aussagen wüsstest, dann…

Was ist das Phänomen ,,Brett vorm Kopf,, und spielt Cannabis eine Schlüsselrolle?

Auf dieser Seite werden wir über das Phänomen Brett vorm Kopf sprechen, und welche Lösungen Du erwarten kannst. Aber auch, wie Du mit dem Verlangen nach Cannabis und dem HIGH, STONED, BEKIFFT und oder auch BREIT-Gefühl umgehen kannst – inklusive der Entzugssymptome. (hier)

Das Clean werden von Cannabis darf unter keinen Umständen die Idee…

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*