Einschlafen ohne Gras! Hier ist die Lösung für Dauerkiffer!

einschlafen ohne gras

Die Stimme im Kopf bei Dauerkiffern: Kann nicht einschlafen ohne Gras!

Nun möchte ich mit dir über Schlafgewohnheiten sprechen (Sätze wie: Einschlafen ohne Gras!) und wie du sie verbessern kannst. Die beste Methode, und dies ist die wirklich die beste Methode – viele Menschen kennen sie und wenden sie trotzdem nicht an – ist, wenn du dich physisch verausgabst.

Hast Du schon mal an Sport gedacht um deine Schlafgewohnheiten zu verbessern?

Suche dir eine Sportart oder Aktivität, an der du Freude hast und übe sie aus. Für mich ist es das Joggen. Du musst es mindestens 1 Mal pro Tag ausüben, 5 Mal die Woche. Wenn du gerne spazieren gehst, tu das. Wenn du ein Mitglied eines Fitness-Studios bist, dann geh 6 Mal pro Woche hin, anstatt nur 3 Mal. Du musst jetzt eine Schippe drauflegen. Du musst deine Muskeln strapazieren, du musst richtig erschöpft werden. (hier)

Ein kleiner Spaziergang reicht nicht aus um einzuschlafen ohne Gras

Es sollte nun nicht nur ein gewöhnlicher Spaziergang sein, es muss anstrengend sein. Du hast es bestimmt schon mal erlebt, dass du einen physisch anstrengenden Tag hattest und am Abend richtig erschöpft warst: Man will nur noch schlafen. Das ist die beste Methode zu schlafen, das ist zumindest, was ich erlebt habe.

Dein Schlafzimmer lässt dich nicht einschlafen ohne Gras, weil es zu hell ist

Eine andere wichtige Sache ist, dass dein Schlafzimmer ganz und gar verdunkelt sein muss. Die Gardinen sollten also vollkommen geschlossen sein, der Fernseher sollte abgeschaltet sein, kein noch so kleines Licht sollte scheinen. Das soll dem Körper signalisieren, dass es nun Schlafenszeit ist.

Ein warmes Bad bewirkt Wunder und du kannst besser schlafen ohne Gras

Nimm ein warmes Bad, bevor du schlafen gehst. Ich kann das nicht wissenschaftlich belegen, aber ich nehme an, dass es die Wärme ist, die einen schläfrig macht. Das sind alles Dinge, die mir geholfen haben. Eigentlich mag ich es, mit offenen Gardinen zu schlafen, aber nun lasse ich sie geschlossen, damit es richtig dunkel ist.

👉🏽 Lösung für rote Augen💡 THC Urintester Kit💡 THC Teststreifen💡 THC Speichel Test Kit💡 THC Speicheltester💡 THC Wischtest💡 Drogentest Haaranalyse Cannabis/THC

Dein Glaubenssatz (Müll-Gedanke) ist falsch wenn du sagst: Kann nicht einschlafen ohne Gras.

Eine weitere Methode besteht darin, dass du dir eine bestätigende oder verstärkende Aussage ausdenkst (Beispiel), die du dir dann immer wieder aufsagst. Ein negatives Beispiel könnte sein ‚ich brauche Cannabis (THC), um schlafen zu können. Es kann sein, dass du dir dies immer wieder sagst.

Müll-Gedanken in magische Gedanken verwandeln das ist der Schlüssel!

Du solltest solch Sätze ins Gegenübergesetzte umwandeln, in eine positive Aussage. Hier ist ein Beispiel, das du dir hinschreiben kannst: Ich mag es zu schlafen. Ich schlafe schnell und einfach ein. Das ist sehr wirksam. Wenn du am Abend versuchst einzuschlafen, dann sag es immer wieder. Es sollte das Letzte sein, das in deinem Kopf oder auf deinen Lippen ist. Allmählich wird es für sich dann manifestieren.

Wie Du mit dieser Methode Dein Problem ,, nicht einschlafen zu können ohne Cannabis ,, lösen kannst?

Du wirst immer müder werden. Es wird immer mehr wahr werden. Es wird Teil deines Glaubenssatzes werden. Der Müll im Kopf verschwindet langsam…

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

1 Trackback / Pingback

  1. Kannst Du besser bekifft lernen wenn Du THC im Blut hast? -

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*